Das ist neu! Ab sofort sind alle fitness-, gesundheits- und freizeitorientierten Angebote des TuS Beuren unter dem Begriff „GYMWELT“ zusammengefasst.

Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und wird auch bei unserem badischen Fachverband, dem Badischen Turner-Bund, als einheitliches Erkennungszeichen und Qualitätssiegel für alle nicht-wettkampforientierten Vereinsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbandbreite der Bereiche „Fitness + Gesundheit“, „Tanz + Vorführungen“ und „Natursport“.

Als TuS Beuren freuen wir uns, als einer der ersten Vereine in Baden Teil der GYMWELT zu sein! Damit möchten wir einmal mehr dokumentieren, dass uns die Bereiche Kinderturnen, Fitness- und Gesundheit, besonders am Herzen liegen. Diese – nun unter GYMWELT zusammengefassten – Angebote möchten wir auch in Zukunft forcieren und damit der in der Bevölkerung steigenden Nachfrage nach entsprechenden Angeboten Rechnung tragen.

Auf diese Weise möchten wir unseren Mitgliedern attraktiven Sport anbieten und Anreize für einen (Wieder-) Einstieg in den Sport und Bewegungsmöglichkeiten bis ins hohe Alter bieten.

Effektives Training mit qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleiter, gemeinsames „Auspowern“ und jede Menge Spaß bietet der TuS Beuren in derzeit 6 GYMWELT-Angeboten: Fitness für Seniorinnen, Fit und Aktiv-55 Plus, Group Fitness, Body-Workout, Fit for Men, Video Clip Dance

In allen Stunden gilt: Einfach mal vorbei kommen und reinschnuppern. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzliche willkommen! Eine Übersicht aller GYMWELT-Angebote finden Sie in unserem „Stundenplan“.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Fitness-, Freizeit- und Gesundheitsangebote in der GYMWELT sind: