Body & Soul

Kurs mit Anmeldung
Anmeldung Mitglieder und Nichtmitglieder bitte per Mail an info@tusbeuren.de

Mitglieder kostenfrei
Nichtmitglieder verbindliche Anmeldung per vorab Überweisung der Kursgebühr Zeitraum Oktober – April
Gesamtbetrag 70 Euro auf das Konto TuS Beuren, IBAN  DE23 6905 1725 0002 0430 32.

Falls ein Kurs nicht zustande kommen sollte, wird die Kursgebühr den Nichtmitgliedern zurück überwiesen.

Leitung:

Caroline Glöser

Kursdauer: 05.10.2023 - Ende April 2024
Termin: Donnerstag 20:00 - 21:00 Uhr
Teilnehmer: Mitglieder
Ort: DGH Beuren
Info: Geschäftsstelle TuS Beuren

Body and Soul –
Motto: Bewegung statt Belastung!

In der Stunde machen wir ein effektives, abwechslungsreiches und gelenkschonendes Trainingsprogramm für den gesamten Körper. Vorbeugend, um fit, beweglich und mental entspannt zu bleiben oder um Muskelkraft, Beweglichkeit, Köpergleichgewicht und mentale Entspannung wieder herzustellen. Im ersten Teil der Stunde werden wir den Bewegungsapparat trainieren und dabei die Gelenke schonen. Im zweiten Teil der Stunde werden wir den Körper intensiv dehnen und die Faszien trainieren.

Mitzubringen: Kuscheldecke, Matten vorhanden – wer möchte, bringt gerne seine eigene Matte mit!

Übungsleiterin C im Kinder- und Jugendsport,
Trainerin C im Gerätturnen,